Montag, 4. August 2014
Where is the line?
Sooo.... *verlegen grins* ehehe....lange nicht gesehen...Sieht so aus, als wäre ich nicht gut im Versprechen halten.
Naja solange es keinen interessiert ist alles ok ^^
Soll ich euch verraten, was sich so getan hat???
...seit f*cking OSTERN!!!! (Ich fühl mich so mies gerade :(( )

KURZFASSUNG:
-Schule
-Abschlussball (siehe hierzu gerne auf dem blog kiss the rain(den ich jz bestimmt iwie falsch geschrieben hab, wie ich mich kenne -_-) von finnikodair, meiner besten, die, obviously, auch dabei war)
-mehr Schule
-SOMMERFERIEN YAY :D
-Eine Woche London...in der ich mich erkältet habe xD weil es so kalt war!
UND ICH BIN 3 STD DEM VERDAMMTEN 3. TEIL VON DANCING JAX- FIGHTING PAX HINTERHERGERANNT!!! Am ersten Tag erklärte mir die Frau bei Waterstones(der GEILSTE buchladen, den ich jemals geseen habe!!! eEin Paradies!!!) "It has JUST been published!" und es schien irgendwie nur ein exemplar zu geben o_O
-Mehr Sommerferien! :D yay again.
und pretty much die, für mich, interessantesten news sind das gerade entstehende Musikvideo von finnikodair et moi.
Das Lied: Polemonium von Fewjar ft. Frodo *-* ^^ hehe

Habt ihr vllt Bock auf die chaotischen Verläufe der Videodrehs? Ich hatte überlegt, unsere einzelnen Schritte, als eine Reihe unter dem Namen "How to Musicvideo?!" upzuloaden...


Da ich kein genaues Blogthema hatte, gibts erstmal nix mehr zu sagen, bis demnächst!





Where is the line ist by the way ein Song von dem Album "Billy Talent II" von, wer hätte es gedacht, Billy Talent, meiner iwie absoluten Lieblingsband und ich hab den ganzen Abend schon einen entsetzlichen Ohrwurm und irgendwie passte der Titel...

... comment

 
Ich muss mich hier verabschieden, ich mach meinen Blog wo anders weiter, hier hat es mir sehr gefallen und du mit deiner Schokolade bist mir schon ans Herz gewachsen ;)
Ich hoffe du hast hier noch viel Spaß
machs gut Bienchen
Melli :*

... link  

 
Ok..:'( Sachde, wir (und die Schoki;)) werden dich bestimmt alle vermissen :*
Wo machst du ihn auf? Kann ich ihn lesen??!

... link  


... comment