Mittwoch, 31. Dezember 2014
About this blog
"Hallo erstmal und schön, dass du auf meinem Blog gelan stell ich mich erst mal vor: Also ich bin Beechen(von bee a 14Jahre alt und schreibe für mein Leben gern! In meinem bisschen aus meim Leben berichten und auch einige Gesc veröffentlichen. Leider hab ich grad wenig Zeit, sodass ich wirklichen Eintrag schreiben kann :( ...heute Abend viellei bis dahin: Ciao, eurer Beechen!!"
Das war mein Intro. Mein erster Eintrag hier.
Seitdem hat sich viel geändert...ich bin 16, wohne (schonwieder) woanders, habe andere Ansichten und vielleicht einen Teil Naivität verloren.
Aber Vieles ist auch gleich geblieben. Ich schreibe immernoch gerne und viel, möchte immernoch versuchen, ein Buch zu veröffentlichen und Journalistin werden und ich bin immernoch der ewig jammernde Single xD
Ich habe hier auf Blogger tatsächlich viele Kommentare bekommen und Leute kennengelernt, die mir, ohne dass ich es richtig bemerkt habe, irgendwie ans Herz gewachsen sind. Wir sind eine Plattform mit sooo vielen Menschen, die sich alle austauschen und sowas zu erleben, kann ich (auch im Bezug auf andere Dinge wie z.B. Fandom und es mit anderen Fans zu teilen, die man eigl gar nicht kennt) nur als Phänomen bezeichnen. <3
Aber der Reihe nach, warum habe ich diesen Blog eigentlich eröffnet?
Ich bin eigentlich eine der Schreiberinnen von fantastic prothos einem Profilkursblog. Das war mein Start in eine Welt von Leuten, die ihr Leben, ihre Ansichten im Internet unter die Leute mischen... und ja, es gefiel mir.
Nachdem ich irgendwann meinen ersten Kommentar (übrigens vin der lieben melliblog ^^ die ich hier aufgrund von Verlegungen ihres Blogs nicht verlinken werde) erhalten hatte, hatte ich keine Lust mehr, nur zu schreiben und wollte denen, die es erreicht und interessiert einen kleinen Einblick in MEINE Ansichten, Welt und Gedanken geben. Deshalb setzte ich mich eines Abends hin und schuf diese Seite, die ich vor den Leuten aus meinem Profilkurs ersteinmal geheim hielt.
Mit der Zeit wurde mein Bloggen immer häufiger und sogar einr ein Teil meines Lebens, den ich auf keinen Fall irgendwie bereue oder vergessen möchte.
Leider begann ich ab Sommer 2013 immer mehr, meinen Blog zu vernachlässigen und hätte somit fast mein 1-jähriges Jubiläum verpasst.
Die Kurve habe ich bis heute nicht so ganz gekriegt und ich lasse meinen Blog wirklich sehr hängen, was aber auf keinen Fall heißt, dass ich ihn jemals (okay eher in absehbarer Zukunft... wenn ich 90 bin hab ich bestimmt nicht mehr so viel zu erzählen xD) schließen möchte.
ABER es wird irgendwie Zeit für ein Update, denn ich habe mich geupdatet, deshalb werde ich hier versuchen weiterhin regelmäßiger zu posten aber vielleicht wird es hier auch etwas tiefer gehen, denn je älter man wird, so scheint mir, in desto tiefere Gedankenschichten kann man vordringen.
Deshalb, stay tuned and yourself
Beechen, die kleine Biene von nebenan ^^



Danke für alle Leser und Supporter, Kommentierer und so<3

... comment

 
du solltest bzw. du musst weiterschreiben, ich mag deinen Blog und du scheinst echt sympathisch zu sein^^ Mellis Blog war echt cool, bin eine Freundin von ihr also im real life^^, schade, dass sie hier aufgehört hat...

... link  

 
Ich schreib auch weiter ^^ ohne ist es iwie doch blöd
Und ja, das fanden viele schade, aber ich verfolge ihren anderen/neuen Blog :D

... link  


... comment