Freitag, 9. Januar 2015
Bee's changes
Hallow *waves* ^^
Ich habe ja in meinem letzten Eintrag bereits angemerkt, dass ich mich verändert habe, seit ich diesen Blog gestartet habe. Ich möchte nun beechen und ihre (Blog-)Ziele und Stuffvon damals und heute für mich und euch, die's interessiert, festhalten.
Also los:
Alter damals: 14
Alter heute: 16 (soll man gar nicht denken, dass ein Mensch in 1 2/3 Jahren tatsächlich älter wird xD)
Zum Aussehen... naja bin halt älter geworden ;) Aber:
Haare damals: kurz, ungefärbt braun mit blonden Strähnen (vom Sommer)
Haare heute: kurz aber etwas länger mit Sidecut (der mir von einem Austauschschüler die liebevolle Frage einbrachte, ob ich ein emo sei...) und gefärbten roten Strähnen zu den blonden
Lieblingsfarbe(n) damals: türkis, lila, gelb (neon weitesgehend)
Lieblingsfarbe(n) heute: grün... am liebsten smaragd oder neon, je nach Laune (auch als Ohrringfarbe, die perfekt zu meinen Haaren und einem schwarzen Oberteil passt *-*)
Musik damals:
Ähm... Süchtig war ich ja schon immer xD aber damals war ich mehr der Mainstreamer als heute
-Charts
-Avril Lavigne *-*
-Bon Jovi... z.T.
-ESC ^^'
-Katy Perry
And moarrrr ...
Musik heute:
Mehr rock bzw Punk ... aber immernoch alles durcheinander
-Billy Talent,
-Green Day und
-Fewjar teilen sich Platz 1 in meinem Herzen der Musik, die immer geht, genau zu mir passt und von denen ich nur wenige Lieder nicht so gerne mag
Außerdem -Maroon 5
-Caro Emerald
-One republic
-Avril Lavigne
-Bon jovi z.T.
U.v.m.
Fangirlte damals:
Hm, nicht so viel...
Diverse YouTuber... Kölner Bereich, die Bartimäus Saga ^^'
Fangirlt heute:
-Diverse und mehr YouTuber... eher Amerikanischer und Berliner Bereich
-Sherlock ... die BBC Serie aber iwie auch sämtliche Filme und natürlich Doyles Originale
-Meine Platz 1er der oberen Musikliste sowie... (peinlich iwie das zuzugeben) Ylvis... ja, die Typen mit 'the fox', was keiner mehr hören kann xD aber ich mag ihren Humor!
Bücher damals und heute: Kaum Veränderung, ich lese immer noch selten Liebesromanszeuchs und viel Fantasy und so. Allerdings hams die Klassiker mir angetan. Edgar Allan Poe ist ein unglaublicher Autor, Shakespeare ist mitunter verworren, aber da muss man nachdenken und das find ich gut :D
Sprachen damals:
Mixte gerne Deutsch mit Englisch und/oder Französisch
Sprachen heute:
Mixt gerne Englisch und Deutsch mit Französisch und/oder Spanisch, liest, guckt und hört alles am Liebsten als Englisches Original
Berufswunsch damals:
Schauspielerin, Autorin, Journalistin
Berufswunsch heute:
Journalistin, Auslandskorrespondentin
Liebe damals:
Verlieben, schwärmen, Enttäuschung, verlieben ...
Liebe heute:
Aufgegeben? XD nein, so nun auch wieder nicht, hab mir aber erstmal vorgenommen, mich nicht mehr zu verlieben... wenn ich das mal schaffe ^^'
Leben damals:
YOLO
Leben heute:
Scheiß auf Leute, die nix besseres verdient haben, Ziele packen, dem Leben in den Arsch treten, helfen und da sein, wo man gebraucht wird
Aussehen/Person/Richtung/? Damals:
Hipsterig in dem Versuch, sich mainstream selbst auszudrücken
Aussehen/Person/Richtung/? Heute:
Perfekte Mischung aus Freak, Hipster und einem Tick Punk, der in meinem Herz brennt ... oh und der Poet, der immer wieder hier rauskommt ;)
Blog-Ziele damals:
Eigene Geschichten veröffentlichen, euch mit dem Schwachsinn aus meinem Leben zuspammen... xD
Blog-Ziele heute:
Teil einer Community sein und kommunizieren, Leute erreichen... und euch mit dem Schwachsinn aus meinem Leben zuspammen xDD

Bei all dem hab ich trotzdem meine bereits in meinem Vornamen (ne, nicht meinem Zweitnamen, Chaos, meinem richtigen xD) verankerte Happiness behalten ^^
Und ihr? Denkt doch auch mal darüber nach, inwiefern ihr euch verändeet habt... von mir aus stellt es als 'Changes' auf euerm Blog zusammen und lasst es mich gerne wissen :D
Wie auch immer, sind Veränderungen wichtig, damit man nicht stillsteht und wir hören ja sowieso nie auf uns zu verändern.
Dann also Ciao mit ao <3 :D LG, beechen

... comment