Mittwoch, 28. Januar 2015
Praktikum
RAKTIKUM... like yaaaay ^^
2 Wochen keine Schule... außer den Flaschen und Fläschchen die in ner Schule Praktikum machen ;)
Wo bin ich?
Zeitung.
Passt zu mir? Find ich auch.
Dass mein Bus fast immer 5 Minuten zu spät ist, macht jetzt auch nix mehr, da ich den Bus so nehmen muss, dass ich trotzdem ne halbe Stunde zu früh da bin.
Am ersten Tag: Arbeitsbeginn um 12:30 ^^
Ich komm total gechillt an der Redaktion an, werd nett empfangen, in ein Zimmer gebracht, in dem mir von meiner Zimmerkollegin kurz was erklärt wird, dann bekomm ich 4 Meldungstexte vorgesetzt "Hier, schreib mal"
Am ersten Tag?! Okay...
Gestern hab ich meinen ersten 40-Zeiler geschrieben *-* hoffentlich war der ok und kann schon abgedruckt werden. Und meinen ersten Termin... also als Begleitung. An sich interessant und alles... aber ne halbe Stunde im Hagel und Matsch... meh.
Bis jetzt musste ich noch nicht telefonieren und ich hoffe, das ändert sich vorerst nicht. Ich telefonier nicht gerne. Mit niemandem. Das ist nichts persönliches, das liegt einfach an mir...
Wie auch letztes Jahr müssen wir wieder so einen schönen 5-8 Seiten Praktikumsbericht nach eeeewig langen Vorgaben schreiben -.- Freude kommt auf. Nein, ich habe noch nicht angefangen, wann denn auch?! Ich komme um 10 nach 6 nach Hause und würde dann auch gerne noch essen und dann vielleicht auch noch was ausruhen.
Jetzt gerade sitze ich übrigens im Bus xD ich brech dann hier mal ab, weil ich jetzt aussteigen muss
Byesies!

... comment