Sonntag, 24. August 2014
She up all night to good far und Fiesta!
¡Hola muchachos y muchachas!
(Ja, ich lerne endlich Spanisch, ich darf das! ;))

OMG. Also ich war gerade auf dem "Schwingboden-Fest" (KANN MIR MAL JMD ERKLÄREN WARUM UNSER TOTAL NORMALER MINI-PARK SCHWINGBODENPARK HEIßT?!) . Das ist ein Abend in unserem lieben Dorf Grefrath (Alle Grefrather Hände hoch! :D. ) an dem mehrere Live-Acts (meist 2) auftreten bis 12 Uhr morgens.
Da ich etwa fünf Minuten vom Park entfernt wohne, habe ich sowieso ALLES durch mein Fenster mitbekommen und bin deshalb mal mit meinen Eltern mitgegangen.
Die ersten waren relativ mies in meiner Hinsicht. Nicht, dass sie schlecht gespielt hatten! Nein, der Typ hatte eine ganz gute Stimme und auch ansonsten passte alles zusammen, aber sie spielten Funk und bei dem Englisch des Typen fielen mir leider die Ohren ab.
"She up all night to good far"
Was bitte soll das heißen?!
Und so ging es leider auch weiter.
Versteht mich nicht falsch, ich will keinesfalls gegen Leute haten, nur weil sie mit einer Aussprache nicht klarkommen, aber warum singen sie sie dann?!
Jedenfalls wäre ich fast nach Hause gegangen, doch dann kam der zweite Act. Was soll ich sagen, ich hätte niemals gedacht, dass Grefrath zu so einer Stimmung fähig ist!
Alle sind gesprungen und haben getanzt, es war echt super! Irgendwann um halb 12, als es fast zu ende war, habe ich erst realisiert, wie lange ich schon dort war und es gar nicht bemerkt hatte.
Unglaublich, was Musik mit Einem anstellen kann...Ich muss euch unbedingt, wenn ich sie gleich auf YouTube gefunden habe, verlinken *-*
Das wars auch erstmal von mir...wart ihr schonmal auf irgendwelchen Festivals, Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen???

Buonas Noches, ihr Lieben!

... comment